Wir über uns

Neben den technischen und organisatorischen Maßnahmen zählen die persönlichen Maßnahmen zu den klassischen Mitteln der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes.

Persönliche Schutzausrüstungen finden Verwendung im gesamten gewerblichen Bereich wie z.B. in der Industrie und im Handel und selbst bei hoheitlichen Organisationen wie Polizei und Militär. Aber auch in der Freizeit oder beim Sport können sie unerlässliche Hilfsmittel darstellen.

Wir von Meditection haben es uns zum Ziel gemacht, persönliche Schutzausrüstung möglichst schnell, unkompliziert und zuverlässig zu liefern.

Hierbei sind uns folgende Kriterien wichtig:

Schnelligkeit

Durch ein breites Netzwerk können wir benötigte Ware innerhalb kürzester Zeit in großen Mengen bereitstellen

Verfügbarkeit

Wir achten im Vorfeld auf die Verfügbarkeit der Ware und kommunizieren transparent was auf Lager ist und was separat bestellt werden muß.

Qualität

Wir überzeugen uns selbst von den Produkten und/oder lassen uns erforderliche Zertifikate vorab zusenden.

Zuverlässigkeit

Wir überzeugen uns selbst von den Produkten und/oder lassen uns erforderliche Zertifikate vorab Wir halten uns an unsere Lieferversprechen..

MEDITECTION – be protected.